Unser Schiff

Eine außergewöhnliche Location auf dem Main

Der Main mit seiner romantischen Kulisse eignet sich hervorragend als Outdoor-Location für Anlässe jeglicher Art. Aus diesem Grund sind die Veranstaltungsräume des Mainods oft lange im Voraus ausgebucht. Eine rechtzeitige Reservierung empfiehlt sich. Das freundliche wie kompetente Team übernimmt nach individueller Absprache Planung, Organisation und Durchführung des wichtigen Events.

Das komfortable Schiff Mainod hat aber nicht nur attraktive Veranstaltungsräume zu bieten, sondern auch individuell gestaltete Zimmer als Übernachtungsmöglichkeiten. Der Kapitän und Hotelrestaurantleiter Christian Zürcher verwöhnt seine Gäste an Bord mit herzhaften und kulinarisch anspruchsvollen Spezialitäten und kleinen Gerichten ganz nach Geschmack.

Ein Schiff und seine Geschichte

Hier einige Impressionen aus der Zeit, als das Mainod noch Hotel-Schiff Schlott hieß…

Hier kann man an Bord in entspannter Atmosphäre seinen Sonntagsbraten genießen oder den Sonntagsnachmittags-Kaffee einmal anders begehen. Für die leckeren Kuchen und Torten ist das Schiff berühmt.

Die anspruchsvolle Küche des Cafe – Restaurant Mainod ist überregional bekannt. Hier wird alles frisch und mit Liebe zum Detail serviert.

Anlass genug, dieses Eiland unter den Frankfurter Locations für seinen ganz persönlichen Event zu wählen.